Connect
To Top

So Sehen Diese Stars Ohne Make-Up Aus – Schauen Sie sich Harald Glööcklers natürliches Gesicht an

Wenn man an Hollywood und seine Stars denkt, kommen einem Bilder von perfekten Körpern mit makellosen Gesichtern voll Make-up. Doch mittlerweile entscheiden sich immer mehr Stars immer öfter das Make-up einmal weg zulassen und ihren natürlichen Look zu rocken. Einige Promis sehen sogar besser aus ohne Make-up! Finde also hier raus welche Stars gut und gerne auf Make-up verzichten können und welche nicht.

 Olivia Jones

Olivia Jones ist definitiv Deutschlands bekannteste Drag Queen und sie wird wohl überall dank ihrer schrillen Art wiedererkannt. Wusstest du aber, dass die 50-jährige Hamburgerin in Wirklichkeit ein Mann ist?

Das muss doch ziemlich praktisch sein für Oliver, da er wenn er nur schnell einkaufen gehen will dies ungestört und unerkannt tun kann, aber wenn er feiern möchte er einfach in die Rolle der Olivia Jones schlüpfen kann und somit das Zentrum aller Aufmerksamkeit wird. Die beiden Styles von Oliver/Olivia sind jedoch so unterschiedlich, dass es uns schwer fällt sie miteinander zu vergleichen.

You must be logged in to post a comment Login