Connect
To Top

Promis, Die Makellos Gealtert Sind Und Dabei Den Gesetzen Des Alterns Getrotzt Haben

Hollywood ist alles andere als vorhersehbar! Jeden Tag kommt ein neuer Star ins Rampenlicht, und während einige von ihnen nur zu One-Hit-Wondern werden, unterhalten uns viele andere noch für viele weitere Jahrzehnte.

Wenn wir sehen, wie einige unserer Lieblingsstars mit der Zeit alt werden, ist das wie mit guten Wein – je älter sie werden, desto anmutiger werden sie. Jahr für Jahr überraschen sie uns mit ihrem atemberaubenden Aussehen und beweisen uns, dass Schönheit ewig sein kann. Hier sind einige dieser wunderbaren Gesichter, die die besten Beispiele dafür sind, wie es ist, makellos zu altern.

Jennifer Aniston – Friends, geboren 1969


Es sollte keine Überraschung sein, dass Jennifer Aniston es auf diese Liste geschafft hat. Aufgrund ihrer zeitlosen Schönheit und ihrer erfolgreichen Karriere ist es auch kein Wunder, dass Aniston eine Frau ist, von der viele Männer träumen. Es ist auch aus ihrer Unmenge erfolgreicher Projekte ersichtlich, dass Aniston ein riesiges Vermögen von fast 150$ Millionen angesammelt hat.
Ihre bisher berühmteste Rolle ist immer noch ihre Rolle als Rachel in Friends, wo sie Männer und Frauen gleichermaßen in ihren Bann zog. Aniston war eine stolze Fürsprecherin gegen die Medienkritik am Aussehen und Gewicht der Stars. Bei ihrem derzeitigen Status und ihrer Eleganz muss sie sich jedoch keine Sorgen um ihr Aussehen machen.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login