Connect
To Top

Promis, Die Makellos Gealtert Sind Und Dabei Den Gesetzen Des Alterns Getrotzt Haben

Hollywood ist alles andere als vorhersehbar! Jeden Tag kommt ein neuer Star ins Rampenlicht, und während einige von ihnen nur zu One-Hit-Wondern werden, unterhalten uns viele andere noch für viele weitere Jahrzehnte.

Wenn wir sehen, wie einige unserer Lieblingsstars mit der Zeit alt werden, ist das wie mit guten Wein – je älter sie werden, desto anmutiger werden sie. Jahr für Jahr überraschen sie uns mit ihrem atemberaubenden Aussehen und beweisen uns, dass Schönheit ewig sein kann. Hier sind einige dieser wunderbaren Gesichter, die die besten Beispiele dafür sind, wie es ist, makellos zu altern.

Nina Hagen – NunSe*MonkRock, geboren 1955

Die Tochter von Schauspielerin und Drehbuchautorin Eva-Maria Hagen, Nina bekam ihre Talente in die Wiege gelegt. Die Großmutter des Punk, began ihre Karriere mit Auftritten in klassischen, deutschen Filmen neben ihrer Mutter, bevor sie sich ganz dem Punk Rock hingab.

Nach 17 Alben und zwei Kindern hat Nina jedoch nichts an ihrer einzigartigen und lebendigen Persönlichkeit verloren! Auch mit 64 ist hat sie immer noch so viel Power wie vor Jahrzehnten als Sängerin bei der Automobil Band. Und zum Glück rockt sie immer noch ihren bunten und schrillen Look von dem man einfach nicht genug bekommen kann! Wir zumindest nicht.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login